Der Hamburger Affiliate-Stammtisch wird Ihnen präsentiert von:

Cramer & Consorten

eprofessional

Nielsen//NetRatings startet attraktives Lead-Programm

22. March 2010, Kategorie: Nielsen//NetRatings

Von: Herbert Arp

Nielsen//NetRatings untersucht das Nutzerverhalten von Internetusern und entwickelt daraus Vorschläge für die mögliche Optimierung des Internets. Die Nutzer müssen sich zunächst registrieren und anschließend eine Software herunterladen, die das Verhalten protokollieren soll. Nach der Installation muss die Software mindestens drei Wochen aktiv installiert bleiben, um aussagekräftige Daten zu liefern.

Dafür bietet Nielsen//NetRatings ab sofort ein attraktives Lead-Programm an bei dem für jeden erfolgreichen Lead 4,00 Euro ausgezahlt werde. Zunächst läuft das Programm nur bei Superclix, wird aber nach und nach auch auf andere Netzwerke ausgedehnt, um noch mehr Menschen zu erreichen - bereits in den Startlöchern steht man bei Belboon-Adbutler.

 

Weiterführende Links und Downloads zum Artikel

<- Zurück zu: News